Spendenaktion: Videoprojekt - Rasenplatz - TuS Lockhausen

19.03.2021 Uhr Allgemein

Moin Liebe Lockhauser und Fans,
wie sicherlich viele von Euch schon mitbekommen haben bekommen wir auf unserer geliebten Sportstätte einen neuen Teppich (Rasen) verlegt.
Der Bau soll, wenn alles reibungslos abläuft im April los gehen und 5 Monate in Anspruch nehmen.
Damit unsere Geschichtsbücher vom TuS Lockhausen weiterhin gefüllt werden können, wollen wir dieses Ereignis gerne auf Kamera festhalten (Zeitraffer).
Mindestens zwei Kameras werden benötigt und werden nach dem Projekt als Überwachungskameras dienen.
Dadurch verliert das Equipment nicht an Nutzen.
Leider fehlt uns dazu noch das nötige Budget um eine tolle Erinnerung zu schaffen.
Daher hier der Aufruf nochmal den letzten Groschen für unseren geliebten Verein zu spenden.
Alle Spenden gehen zu 100% in das Projekt "neuer Rasenplatz" sowie "neue Flutlichtanlage"

Hier der Link zu unserer Spendenaktion.

Jeder einzelne Euro hilft!
Vielen Dank vorab an alle Spender.