Pilates

Bild

Jeden Mittwoch treffen wir uns von 19.00 – 20:00 Uhr in der Turnhalle zum Pilates-Training.

Wir, das bin ich – Eva Avila, seit Januar dieses Jahres als Trainerin dabei – und Teilnehmer unterschiedlicher Altersgruppen.

Unsere Ziele sind so unterschiedlich wie die Bedürfnisse des Einzelnen.
In erster Linie arbeiten wir auf eine gute, gesunde Körperhaltung hin, indem wir die wirbelsäulennahe Muskulatur, sowie den Beckenboden trainieren.
Fließende Bewegungsabläufe, langsam und bewusst ausgeführt, unterstützen eine bewusstere Wahrnehmung des eigenen Körpers.
Aber auch das Training der größeren Muskeln kommt nicht zu kurz, immer entsprechend deines Leistungsniveaus.

Wenn du also zwischen 17 und 77 Jahre alt bist, deine Flexibilität, Koordinationsfähigkeit erhöhen, oder aber einfach nur Verspannungen lösen möchtest, dann probiere es doch einfach mal aus.

Zum Schluss noch eine wichtige Information:
Der Spaß steht immer im Vordergrund!!!

Bild
Bild
Bild

Pilates Übungszeiten

Immer Mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Eva Vogeley