Reha Sport

Rehabilitationssport im TuS Lockhausen

Die Kooperation mit dem „Reha-Sport im medio aktiv e.V.“ erweitert das Angebot des TuS über den Breitensport hinaus und ermöglicht den Mitgliedern des Vereins den Zugang zum Rehabilitationssport.

Die Vereinbarung umfasst für den TuS Lockhausen den vergünstigten Erwerb einer 6-monatigen Mitgliedschaft, entsprechend den jeweils aktuell gültigen Vereinsbeiträgen.

Die Rabattierung beträgt generell 5,- Euro pro Monat.

Die Vergünstigung erfolgt ausschließlich nach Bestätigung der Mitgliedschaft auf Nachfrage des medio Fitness bzw. einem aktuellen Bestätigungsschreiben des TuS Lockhausen für die Mitgliedschaft.

Reha-Sport hilft den Behandlungserfolg nach medizinischen Rehabilitation oder krankengymnastischer Behandlungen durch das weiterführende Training zu festigen.

Reha-Sport im medio aktiv e.V. wirkt mit den Mitteln des Sports ganzheitlich auf Menschen mit folgenden Beschwerden ein:

• Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule
• Erkrankungen am Bewegungsapparat
• Chronische Gelenkerkrankungen
• Muskuläre Insuffizienz
• Osteoporose und Morbus Bechterew
• Weiterführende Behandlung nach Operationen am Gelenkapparat

Wir geben Ihnen die Möglichkeit Kurse in der Gruppe durchzuführen oder eine individuelle Trainingstherapie zu besuchen.

Weitere Informationen zum Rehabilitationssport bekommen Sie hier: