No Name

Bild

Hallöchen,

wir, das sind Emily, Evelyn, Evelyn, Francesca, Kristina, Laura, Lenja, Leonie, Lisa, Lucia, Lynn, Mara, Neele, Nele, Nele und Swaantje – 16 tolle, nette, laute, coole, kreative und tanzbegeisterte Mädels.

Ihr kennt uns wahrscheinlich noch als Diamond Dancer, aber nach über fünf Jahren wurde es mal Zeit für etwas Neues – und das ist daraus geworden:

N nett natürlich

O offen für Neues

N nebenbei noch genug Zeit zum Quatschen, Spielen und Lachen

A atemberaubende Akrobatik (lasst euch beim Bunten Rasen überraschen!)

M motiviert und munter

E einfach großartig

Wir besuchen momentan alle die 5. oder 6. Klasse und treffen uns immer freitags von 15:00 bis 16:00 Uhr mit Thessa und Sarah in der Turnhalle in Lockhausen, um unsere Tänze zu üben.

Wenn du auch Lust hast zu tanzen und im passenden Alter bist, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

No Name Übungszeiten

Immer Freitags von 15:00 bis 16:00 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Sarah Sundermann + Thessa Brune