Der 2. Familiy-Kinotag des TuS Lockhausen

26.12.2017 Uhr Allgemein

famday

2. Familiy-Kinotag des TuS Lockhausen
 
Der TuS Lockhausen entwickelt eine neue Tradition und läd am Samstag den 13. Januar 2018 zum 2. Family-Kinotag in die “Filmbühne Bad Salzuflen” ein.
Ab 17:30 Uhr steht für 2018 der Film "Ferdinand – Geht STIERisch ab!" auf dem Programm.
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit viel Spaß und jede Menge Popcorn.
 
Karten gibt es noch für 2,50€ / je TuS-Mitglied an der Abendkasse.

Die Aktion ist 2017 bei den Teilnehmern so gut angekommen, dass sie wieder im Programm des TuS aufgenommen steht.
 
Der Family-Kinotag ist ein Dankeschön des Vorstands des TuS Lockhausen an die kleinen und jungen Aktiven und deren Eltern, die ihre Kinder immer wieder zu den Übungsstunden bringen und abholen. Die aktiven Kinder aus dem Bereich Fußball, Tanzen und Turnen dürfen Geschwister und maximal 2 Erwachsene mitbringen. Dies können Mama, Papa, Oma oder Opa aber auch Tante und Onkel sein.