Erster Familiy-Kinotag des TuS Lockhausen

08.01.2017 Uhr Allgemein

famday

Erster Familiy-Kinotag des TuS Lockhausen

 

Der TuS Lockhausen hatte erstmalig am Samstag, den 07. Januar zum Family-Kinotag in die “Filmbühne Bad Salzuflen” eingeladen. Auf dem Programm stand der Familienfilm "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt".  

112 Besucher sind der Einladung gefolgt und haben einen tollen Nachmittag erlebt. Nicht nur die Kinder haben viel gelacht. Auch die Erwachsenen haben sich an Ihre Kindheit erinnert und einen Film aus den Zeiten der Augsburger Puppenkiste erwartet. Doch alle Erwartungen übertreffend was das Ganze ein animierter Film mit lebenden Personen und beeindruckenden Bildern.

Die Aktion ist bei den Teilnehmern gut angekommen und viele verabschiedeten sich mit den Worten: „Das war eine tolle Idee und sollte Tradition im TuS werden!“

 

Der Family-Kinotag ist ein Dankeschön des Vorstands des TuS Lockhausen an die kleinen und jungen Aktiven und deren Eltern, die ihre Kinder immer wieder zu den Übungsstunden bringen und abholen. Die aktiven Kinder aus dem Bereich Fußball, Tanzen und Turnen durften Geschwister und maximal 2 Erwachsene mitbringen. Dieses konnte Mama, Papa, Oma oder Opa oder auch Tante und Onkel sein.