Rückenfitness für alle

Bild
Wer uns mal näher kennenlernen möchte: RÜCKENFITNESS FÜR ALLE
gibt es mittwochs von 19.15 - 20.15 Uhr.

Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen aus 15 - 25 sportlichen Damen und Herren zwischen 25 und ??
mit und ohne akuten Rückenbeschwerden, aber auch solchen, die diesen schon mal vorbeugen wollen.
In der Stunde rücken wir den Problemzonen des Rückens mit den unterschiedlichsten Übungen und Kleingeräten
zu Leibe.
Ob mit Pilates, Hanteln, Bällen, Bänken, Steppern, Therabändern, Flexibar, Pezzibällen, im Liegen, Sitzen oder Stehen, wir gehen auf alles ein, womit wir unseren Rückenschmerzen ein Schnippchen schlagen können.
Ich betreue unsere Truppe jetzt seit gut 3 Jahren und mir macht es immer noch viel Spaß.
Den anderen scheinbar auch, denn die Teilnehmerzahl spricht für sich.

Also, wir haben immer noch Platz in der Halle und würden uns über neue Gesichter natürlich freuen.
Ich freue mich auf euch
Jana Santner

Rückenfitness für alle Übungszeiten

Immer Mittwochs von 19:15 bis 20:15 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Jana Santner